Angebot

 

In unseren Einzeltrainings können wir uns ganz ungestört euren Themen widmen.
Ich komme dorthin, wo ihr mich braucht! Egal, ob bei euch zu Hause, in eurer Hundezone, am nahegelegenen Feld oder im Büro.. 

Wir trainieren genau dort, wo ihr eure Themen habt, damit ihr die Übungen direkt in euren Alltag integrieren könnt! 
  
Eine vertrauensvolle Bindung zwischen Mensch und Hund stellt für mich die wesentliche Voraussetzung für ein glückliches Miteinander dar. 
 
Gewaltfreie Trainingsmethoden sind für mich eine Selbstverständlichkeit. 

Mit Zeit, Geduld und den richtigen Trainingsmethoden lässt sich an allem arbeiten!

Ich freue mich, wenn ich dir dabei helfen kann, ein harmonischeres Miteinander zu gestalten! 

Ablauf

In einem Erstgespräch lernen wir uns kennen und besprechen eure Themen ganz im Detail. Das Training wird ganz individuell auf dich zugeschnitten! 
So, wie es zu dir, deinem Leben und deinem Hund passt!

Alltagstraining

Die Liste der typischen Alltagsthemen ist lang, doch es gibt nichts, woran wir nicht arbeiten können! 
Damit ihr euer Zusammenleben noch mehr genießen könnt!

Angst/Stress

Es gibt viele Gründe, warum ein Hund von seiner Umwelt überfordert ist. Gemeinsam gehen wir der Sache auf den Grund und helfen deinem Hund dabei, langsfristig entspannter durchs Leben gehen zu können.

Welpen

Neben den wunderschönen Momenten mit unseren Zwergen kann die Anfangszeit auch ganz schon fordernd sein. 
Mit ein paar Tipps und Tricks könnt ihr eine wunderbare Basis für eure gemeinsame Zukunft legen!


Kooperation