Ablauf

Hunde Training Ablauf

Fragebogen
Sobald wir einen Termin für unser Erstgespräch vereinbart haben, schicke ich dir einen umfassenden Fragebogen, den du mir bitte im Vorfeld übermittelst. So kann ich bereits erste Schwerpunkte vorbereiten und wir können schneller mit unserem Training starten.
 
Erstgespräch
Für unser Erstgespräch komme ich zu euch nach Hause und wir können uns in Ruhe kennenlernen. Für das Erstgespräch nehme ich mir extra viel Zeit, da es oft mehr zu besprechen gibt, als man glaubt ;)

Gemeinsam erstellen wir einen Plan, der genau auf euch und eure Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Trainingsplan

Nach unserem Erstgespräch schicke ich dir euren ganz persönlichen Trainingsplan und Tipps für eure individuellen Themen, die du immer wieder nachlesen kannst.

Einzeltraining
Im Anschluss an das Erstgespräch vereinbaren wir individuelle Termine, in denen wir gemeinsam an eurem Trainigsplan und eventuell neu auftretenden Themen arbeiten. Der jeweilige Trainingsort wird je nach Thema bzw. deinen Wünschen gewählt!

Die Abstände der Trainingseinheiten kannst du frei wählen.
Vom Intensivtraining bis hin zu Terminen in sehr großen Abständen ist alles möglich. 

Ganz wie du dich wohl fühlst.